Der erste Artikel

Hallo Welt,

vor ca. 2 Monaten habe ich angefangen meine Seite mit WordPress aufzubauen. Leider habe ich nicht so viel Zeit, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Aber ich tue mein Bestes. Nach und nach bearbeite ich meine Bilder und stelle sie hier rein. Es wird noch etwas dauern bis meine Galerie einigermaßen gefüllt ist. Ausserdem versuche ich meiner Seite eine persönliche Note zu geben, in dem ich ihr Aussehen an meine Vorstellungen anpasse. Dazu muss ich mich noch etwas in Stylesheet, PHP und HTML einlesen. Noch ist es nur der Standard Template von WordPress aber immerhin habe ich rausgefunden wo ich die Farben und Schriften ändern kann. Den Link unten links bin ich schonmal los.

So, jetzt reicht´s fürs erste. Sobald sich etwas neues tut, werde ich euch hier darüber informieren. Bis Bald.