Gästebuch

Wenn euch meine Seiten oder Teile meiner Seiten gefallen oder nicht gefallen haben, würde ich mich freuen, wenn ihr euch etwas Zeit nehmen würdet mir eine Eintrag in meinem Gästebuch zu hinterlassen. Scheut auch nicht davor mir negative (jedoch berechtigte) Kritik zu schreiben.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 8=

(5)
(5) Andreas Altenhoff
Tue, 16 October 2012 09:43:53 +0000
url 

Hallo Peter,

eine sehr schöne Website besitzt Du, die mit vielen tollen Fotos bestückt ist.
Gerade den Fashion&Beauty Bereich finde ich sehr gut.

Gruß, Andreas

(4) Thomas M.
Sat, 10 March 2012 01:59:42 +0000

Wir haben in der Schule eine Musik Gruppe gegründet, mit der wir demnächst auch eine CD aufnehmen werden.
Und da kommt jetzt das Problem!
Wenn wir letztendlich die CD in den Händen halten wollen, brauchen wir ein CD Cover.
Deswegen hab ich eine Frage welche lautet:
Hast du möglicherweise in nächster Zeit, Zeit UND Lust ein Covershooting mit uns zu machen? Wir sind 7 Menschen. Würde uns f

(3) Katharina Michna
Mon, 12 December 2011 11:42:32 +0000

Hey Pitti :-)
Ich finde deine Seite total cool nur irgendwie fehlt da ein Bild :-D und zwar von MIR :-D

(2) Rene Beukert
Fri, 15 April 2011 10:53:00 +0000
url 

Hallo Peter,

ich habe deine Seite gerade in deinem Profil auf Club-Sonus gefunden.
Sehr gelungen!!
LG Rene


(1) Thomas M. Du weißt er ich bin;
Sun, 8 May 2011 00:05:00 +0000

Hallo Peter,

Ich bin sehr begeistert von deiner Seite!
Mich freut es auch dass du mein Logo verwendet hast.
Also mach so weiter und halt die Ohren steif!

Mit freundlichen Grüßen

dein Neffe Thomas


My Blog