Willkommen

Hallo lieber Besucher, ich freue mich, dass du hierher gefunden hast.
Zur Zeit befindet sich meine Seite im Umbau, weswegen mittlerweile ein paar Inhalte nicht mehr vorhanden sind. Auch der Titel hat sich geändert.
Demnächst werde ich mein Webauftritt in zwei Bereiche aufteilen. In meinem Blog werde ich über Ereignisse aus meinem Leben berichten. Der Galeriebereich (den es zur Zeit noch nicht gibt) wird ausschließlich von meiner Fotografie handeln. Dort werde ich Bilder und Kurzfilme veröffentlichen. Bis es soweit ist, bleibt erstmal nur der Blog aktiv.
Alle, die erst mal etwas über mich erfahren wollen, können natürlich hier weiter lesen. Übrigens, wenn jemand Interesse an einem Shooting mit mir hat, sei es Portrait, Hochzeit, Feier, Baby oder was auch immer, für Anfragen stehe ich euch gerne per Mail zur Verfügung. Auf Wunsch könnt ihrBegleitpersonen mitbringen. Meine E Mail steht im Impressum.

My Blog