Mila

Hallo Leute,

am 13. März 2014 haben wir einen süssen, kleinen, haarigen Zuwachs bekommen.
Sie wurde am 13. Januar 2014 geboren. Ihre Mutter heißt Lea. Sie ist braun und noch etwas tollpatschig und hat unseres Leben komplett auf den Kopf gestellt.

Natürlich werde ich ihr demnächst eine eigene Seite in meinem Blog widmen.

20140518-115404-42844154.jpg

20140518-115432-42872462.jpg

Tutorial zu Beautyretusche ist da:-)

Hallo Welt,

endlich ist mein Tutorial zu Beautyretusche fertig. Ich weiß, es ist nicht die Weißheit aller Welt und bestimmt gibt es hunderttausende andere Wege um zu gleichen oder sogar noch besseren Ergebnis zu gelangen, aber ich bearbeite meine Bilder gerne auf diese Weise und bin meist mit den Ergebnissen zufrieden.
Dieses Tutorial zielt nicht unbedingt auf die Profis unter euch. Ich habe es geschrieben, weil ich es einigen Leuten bei einem unserer Treffen im Unperfekthaus versprochen habe. Ich habe damals ein kleines Workshop zum Thema Beautyretusche gegeben und es gab durchaus anfragen nach diesem Tutorial.

Also hier ist er: Tutorial Beautyretusche

Diana_Bild
Endergebnis aus dem Tutorial

Graffiti Shooting mit Diana und Mel Make Up Artist

Hallo Welt,

endlich komme ich auch mal dazu etwas über das Shooting zu schreiben, das ich mit Diana und Mel im Unperfekthaus am 23.06 gemacht habe. Es hat mir super viel Spaß gemacht.
Diana und Mel haben wirklich tolle Arbeit geleistet, das Makeup war super und sehr professionel, so dass ich bei der Bearbeitung der Bilder nur noch wennig bis garnichts korrigieren mußte. Und Diana hat es immer auf den Punkt gebracht. Sie hat super gepost und hat immer das umgesetzt, was ich von ihr verlangt habe.
„Mädels, ihr wart SUPER“.

Der erste Artikel

Hallo Welt,

vor ca. 2 Monaten habe ich angefangen meine Seite mit WordPress aufzubauen. Leider habe ich nicht so viel Zeit, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Aber ich tue mein Bestes. Nach und nach bearbeite ich meine Bilder und stelle sie hier rein. Es wird noch etwas dauern bis meine Galerie einigermaßen gefüllt ist. Ausserdem versuche ich meiner Seite eine persönliche Note zu geben, in dem ich ihr Aussehen an meine Vorstellungen anpasse. Dazu muss ich mich noch etwas in Stylesheet, PHP und HTML einlesen. Noch ist es nur der Standard Template von WordPress aber immerhin habe ich rausgefunden wo ich die Farben und Schriften ändern kann. Den Link unten links bin ich schonmal los.

So, jetzt reicht´s fürs erste. Sobald sich etwas neues tut, werde ich euch hier darüber informieren. Bis Bald.

My Blog